Systemprüfung fehlgeschlagen!
Diese Website verwendet JavaScript.
In Ihrem Browser ist dies nicht aktiviert.
 

10. Thüringer Wald Firmenlauf ausgebucht

Es ging ganz schnell: Auch in diesem Jahr waren zwei Wochen nach dem Anmeldestart alle Startplätze für den Thüringer Wald Firmenlauf vergeben und das, obwohl das Teilnehmerlimit um 600 erhöht wurde. 5.300 Läufer und Nordic Walker aus 330 Unternehmen fiebern nun dem Startschuss am 21. August 2019 in der Lotto Thüringen Arena in Oberhof entgegen. Die höchste gemeldete Starterzahl ist 134 von der Klinikum Bad Salzungen GmbH.

„Wir sind immer wieder begeistert, welchen Hype der Firmenlauf in der Region auslöst, sehen es aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist sehr schade, weiteren Interessenten absagen und sie auf das nächste Jahr vertrösten zu müssen“, sagt Cornelia Grimm, Regionalmanagerin des Veranstalters forum Thüringer Wald e. V.

Das Motto des Firmenlaufes ist: Die Wirtschaft im Thüringer Wald läuft! Das können aber nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Fans zeigen. Sie erwartet die größte sportlichste Netzwerkparty der Region mit einem attraktiven Rahmenprogramm und einer stimmungsvollen After-Run-Party mit Live Musik.   

Mehr Informationen unter: www.thueringer-wald-firmenlauf.de

Suhl, 18.04.2019