Systemprüfung fehlgeschlagen!
Diese Website verwendet JavaScript.
In Ihrem Browser ist dies nicht aktiviert.
 

Verleihung der MuT-Preise 2017


Im Rahmen einer Festveranstaltung für das Ehrenamt der IHK Südthüringen im Haus der Wirtschaft wurden am 9. November 2017 die MuT-Preise verliehen. Bereits zum 13. Mal erhielten Unternehmen aus Südthüringen den MuT-Preis für ihr herausragendes Engagement. Als Unternehmen des Jahres wurde die Frischmann Kunststoffe GmbH aus Eisfeld ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden zwei Sonderpreise verliehen. In der Kategorie Mitarbeiter sind Zukunft gewann die Autohaus Matthes GmbH. Den Sonderpreis Aufstieg durch Innovation erhielt die Buchhandlung am Markt.

Der MuT-Preis ist eine Initiative der Industrie- und Handelskammer Südthüringen, der Handwerkskammer Südthüringen, der Tageszeitungen Freies Wort, Südthüringer Zeitung und FW Meininger Tageblatt und des Regionalmarketings Thüringer Wald.