10. Thüringer Wald Firmenlauf ausgebucht

Es ging ganz schnell: Auch in diesem Jahr waren zwei Wochen nach dem Anmeldestart alle Startplätze für den Thüringer Wald Firmenlauf vergeben und das, obwohl das Teilnehmerlimit um 600 erhöht wurde.

Die Region auf dem Weg zum Next Level

Probleme, wie Überalterung, rückläufige Bevölkerungsentwicklung und der damit verbundene Fachkräftemangel beschäftigen die Region seit Langem. Der forum Thüringer Wald e. V., die Südthüringer Wirtschaftskammern sowie die Landkreise Sonneberg, Hildburghausen, Schmalkalden-Meiningen, der Wartburgkreis und die Stadt Suhl gehen deshalb gemeinsam neue Wege in der regionalen Entwicklung und Vermarktung.

Regionaler Beratersprechtag für Gründer in Suhl

Die IHK lädt Existenzgründungsinteressierte und Jungunternehmer am Donnerstag, den 25. April 2019 zum regionalen Beratersprechtag nach Suhl in das Haus der Wirtschaft ein.

» alle Artikel anzeigen

» Pressemitteilungen per RSS-Feed abonnieren RSSFeed