COUNTDOWN FÜR „INDUSTRIE ZUM ANFASSEN“ LÄUFT - Jetzt noch Chance zur Anmeldung nutzen!

Die Anmeldungen für die 4. Auflage von INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald am 1. November 2017 laufen auf Hochtouren. Über 1.000 Besuchertickets für die Veranstaltung INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald sind schon online vergeben.

Konjunkturbericht Herbst 2017 der IHK Südthüringen für den Landkreis Sonneberg

Es läuft – und zwar richtig rund. Auf diese Formel lässt sich die wirtschaftliche Entwicklung im Landkreis Sonneberg im Herbst 2017 bringen. Nirgendwo in Südthüringen ist die Stimmung der Wirtschaft so gut wie im Landkreis Sonneberg.

Wahl zur Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Südthüringen (IHK)

Die IHK-zugehörigen Unternehmen haben wieder die Wahl: Nach fünf Jahren wird die IHK-Vollversammlung neu gewählt. Noch bis zum 27.10.2017 wählen die mehr als 25.000 Unternehmen per Briefwahl ihre Kandidaten. Insgesamt stellen sich 82 Kandidaten der Wahl.

» alle Artikel anzeigen

» Pressemitteilungen per RSS-Feed abonnieren RSSFeed