Systemprüfung fehlgeschlagen!
Diese Website verwendet JavaScript.
In Ihrem Browser ist dies nicht aktiviert.
 

INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald



Projektbeschreibung:

INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald bietet Industrieunternehmen, industrienahen Dienstleistern und weiteren interessierten Thüringer Unternehmen eine ideale Plattform, um sich als zukunftsfähiges Unternehmen und attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren, ihre Bekanntheit in der Region Thüringer Wald zu erhöhen und sich mit anderen Unternehmen zu vernetzen.

Begleitet von einer breit angelegten Öffentlichkeitskampagne öffnen dazu die teilnehmenden Firmen ihre Türen und gewähren auf ganz individuelle Weise der Öffentlichkeit exklusive Einblicke hinter die Kulissen, die Produktion oder in verschiedenste Berufe. INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald bringt Menschen und Unternehmen aus der Region näher zusammen.

Bereits zur Premiere 2014 konnten insgesamt 1195 Besuche in 24 Unternehmen registriert werden. Stolz präsentierten sie den Besuchern ihre Produkte, Technologien, Berufsbilder und Karrierechancen. Viele Unternehmen konnten sich über einen Besucheransturm freuen. Ein großer Teil der Gäste besichtigte mehrere Firmen und viele Interessenten kamen spontan zu den Unternehmensprogrammen. (*Quelle: Besucherbefragung INDUSTRIE INTOUCH 2014)

Am 2. November 2016 hieß es zum dritten Mal: INDUSTRIE ZUM ANFASSEN im Thüringer Wald. Die Tore von 30 Unternehmen standen für einen Abend weit offen und das Interesse, Industrie live zu erleben sowie Produkte, Technologien, Berufsbilder und Karrierechancen kennenzulernen, war riesig. Am Ende wurden 1463 Unternehmensbesuche registriert – ein neuer Rekord, trotz Limitierung der Firmenzahl.


Weitere Informationen finden Sie auf der projekteigenen Internetseite:
www.industrie-intouch.de


INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald 2017 - Jetzt anmelden!






Ansprechpartner

Cornelia Grimm
Tel.: 03681 362-231
Fax: 03681 362-444
E-Mail schreiben


Tilo Werner
Tel.: 03681 362-203
Fax: 03681 362-220
E-Mail schreiben